feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Erneute Futterlieferung nach Aerzen

Die "Zorro Dogsavior e.V." ist eine Tierschutzorganisation aus Aerzen, Niedersachsen. Seit 2015 setzt sich das Team aus ehrenamtlichen Helfern nun schon für die Straßenhunde Griechenlands ein. Aber auch, wenn das Team auf die Tiere im Norden Griechenlands fokussiert ist, versuchen sie ebenfalls den Streunern im deutschen Raum zu helfen. Ihr Ziel ist es,  jedem dieser Streuner ein liebevolles Zuhause zu bieten. In ihren beiden Tierheimen in Thessaloniki und Aerzen ermöglichen die Tierschützer den Streunern genau das. Denn statt in Zwingern leben die Tiere dort in einem Haus mit den Tierschützern, haben einen großen Garten zum Spielen und werden liebevoll versorgt. Doch nicht nur gesunde Streuner werden aufgenommen, sondern auch die, die ganz besonders viel Hilfe benötigen. Egal ob gesund, oder querschnittsgelähmt, bei der "Zorro Dogsavior e.V." sind alle Hunde willkommen. 😇

 

Selbst nachdem der Hilferuf der Tierschützer zu Ende war, habt ihr fleißig weiter gespendet! Dank euch konnten wir nun ein weiteres Mal Futter nach Aerzen, den Standort des deutschen Tierheims der "Zorro Dogsavior e.V." liefern. Wir bedanken uns herzlich bei euch für diesen wunderbaren Einsatz. 🤗🐶

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hund

 

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen