feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futterlieferung nach Eppstein

Seit seiner Gründung 2015, kümmert sich der Verein "Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V." aufopferungsvoll und ehrenamtlich, um hilfsbedürftige Tiere in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Seit Jahren schon setzen sie sich tatkräftig dafür ein, dass Streuner und Hunde aus Tierheimen ein besseres Leben führen können. Dank eurer anhaltenden Spenden, konnten wir nun eine weitere Lieferung nach Eppstein schicken. Es ist schön zu sehen, dass ihr das Projekt der Tierschützer so sehr unterstützt. Wir freuen uns, dass so viele Näpfe gefüllt werden konnten. 😇

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen  möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen