feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futterlieferung nach Nyírmada

Tierheim Nyírmada in Nyírmada, Ungarn. Hier leben aktuell 120 Hunde und eine Handvoll Katzen. Seit 2013 arbeitet das Tierheim nun schon eng mit der "Step by Paw e.V." aus Berlin und Brandenburg zusammen. Immer wieder reisen die Tierschützer nach Ungarn und helfen direkt vor Ort. Nicht nur helfen sie dem Tierheim bei der Vermittlung der Tiere, sie unterstützen es auch durch das Sammeln von Spenden.

Zwar gab es dieses Mal keinen Hilferuf, doch ihr habt nie aufgehört den Verein zu unterstützen. Mit eurer Hilfe konnten wir nun ein weiteres Mal eine Futterlieferung nach Nyírmada schicken. Im Namen der Tierschützer und den Bewohnern des Tierheims bedanken wir uns ganz herzlich bei euch. 🤩🫶

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hund

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen