feed a dog

Futterlieferungen

Futterlieferung nach Sardinien 

Anfang dieses Jahres hatte die liebevolle Tierschützerin Barbara einen Streit mit ihrem Grundstückseigentümer. Das führte dazu, dass ihr Rifugio für Strassenhunde abgerissen werden soll. Barbara schenkte hier den Fellnasen, die schon unglaublich viel erlebt und erlitten haben, einen Zufluchtsort. Jeder Seele möchte sie einen Neuanfang ermöglichen. Doch das ist alles andere als einfach - ganz besonders unter diesen Umständen. 🥺

Deshalb waren wir überglücklich, als wir das Futter nach Sardinien schicken konnten! Außerdem waren wir stolz auf die unglaubliche feed a dog Community, die hier mal wieder Großes bewirkt hat. Das beste Beispiel dafür, dass jeder gefüllte Napf zählt und jede kleine Hilfe wertvoll ist - denn aus vielen kleinen Hilfen wird am Ende eine große Menge Futter. Danke für eure Unterstützung, auch im Namen von Barbara und ihren Fellnasen! 🐶😍

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen