feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Gefüllte Näpfe für Michelangelos Schützlinge 

Michelangelo, seine Familie und das Team des Vereins A.I.P.A. in Atripalda, Italien kümmern sich aufopferungsvoll um die hilfebedürftigen Vierbeiner der Gegend. Ohne Futter, dafür mit Gefahren an jeder Ecke und jeder Menge traumatischen Erlebnissen im Gepäck bangen viele Fellnasen täglich um ihr Leben. 😥💙

Futter ist unglaublich wichtig: Es dient als Lockmittel für scheue Tiere und auch zum Aufpäppeln geschwächter Tiere ist es unerlässlich. Doch für alle Fellnasen immer ausreichend Futter zu besorgen ist gar nicht so leicht… Deshalb haben wir uns riesig gefreut, als wir das Futter für Michelangelo und sein Team auf die Reise schicken konnten. Wir sind unglaublich dankbar für die herzergreifende Arbeit der Tierschützer und auch für euren wundervollen Einsatz. Danke, dass wir wieder einmal auf euch zählen durften! 🐾💙


Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen