feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Große Hilfe nach dem zerstörerischen Sturm

130 Hunden wurde im Tierheim in Rusiec, Polen wortwörtlich das Dach über ihrem Kopf weggerissen. Schuld daran war das Sturmtief “Nadia”. Die freiwilligen Helfer waren erst einmal damit beschäftigt, Verletzungsgefahren zu beseitigen und das Tierheim wieder aufzubauen. Doch ihre aufopferungs- und liebevolle Arbeit allein reicht nicht aus, um die Situation zu retten. 😥

Die Ressourcen der Tierschützer waren schnell aufgebraucht, deshalb waren sie auch auf eure Hilfe angewiesen. Und siehe da: Ihr habt die Tierschützer tatkräftig unterstützt, ohne selbst vor Ort zu sein. Schaut euch mal diese Futterlieferung an! Mit den gefüllten Näpfen habt ihr dem Team eine große Last von den Schultern genommen. Wir danken euch sehr und hoffen, dass das Tierheim die Folgen des Sturms weiterhin gut meistern kann. 👏💙🐶


Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen