feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Gute Nachrichten aus Italien!

Was für ein toller Start in die Woche: Gerade hat uns das Tierschutzprojekt Italien e.V. darüber informiert, dass die Futterlieferung der feed a dog Gemeinschaft am Wochenende in Süditalien angekommen ist. Weit über 100 Fellnasen, die im Tierheim des Vereins AIPA (Associazione Italiana Protezione Animali) versorgt werden, können sich jetzt richtig satt fressen.

Und diese Hilfe ist dringend notwendig: Bereits seit 2015 erhält Angela, die liebevolle Betreiberin des Tierheims, keinerlei Unterstützung mehr von der Gemeinde Atripalda. Dennoch gibt sie keine Fellnase auf: Selbst nicht vermittelbare Senioren versorgt sie liebevoll.

Die Verhältnisse im Canile (Tierheim) sind zwar einfach, aber Angela kümmert sich gemeinsam mit ihrer ganzen Familie aufopferungsvoll um die Tiere. Wer schon einmal ein italienisches Tierheim besucht hat weiß, dass das leider keine Selbstverständlichkeit ist. Viele Canile werden allein aus Profitgier betrieben, so dass die Hunde in oftmals furchtbaren Verhältnissen leben.

Darum sind wir jedem dankbar, der das Tierschutzprojekt Italien e.V. mit einer Futterspende unterstützt. Nur so kann die Arbeit von Angela und ihrer Familie in Italien fortgeführt werden!

 

Klicke hier, wenn du den Verein mit einer Futterspende unterstützen möchtest: Zur feed a dog App >

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen