feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Lieferung nach Lüdingshausen

Diese Lieferung ging an den Verein "Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e. V." und wie der Vereinsname schon verrät, nach Lüdingshausen. Die Tierschützer sind schon alte Hasen im Tierschutz. Notleidende, häufig traumatisierte Hunde finden bei ihnen seit vielen Jahren Zuflucht und Hilfe. ❣️

Jetzt waren die Tierfreunde auf eure Hilfe angewiesen und sie konnten auf euch zählen. Wir danken euch für euren Einsatz und für jeden Napf, den ihr gefüllt habt. Ihr seid wirklich super! 🫶🐕🐕

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hund

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen