feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Sogar das Fernsehen berichtet!

Eine der größten Lieferungen seit Bestehen von feed a dog trifft im größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumäinen, ein! 

In der vergangenen Woche hatte das größte Tierheim der Welt allen Grund zum Feiern: Ein ganzer LKW voll mit Hundefutter für die rumänischen Schützlinge rollte auf das Gelände der Smeura.

Sogar ein lokales Fernsehteam war vor Ort und berichtete über die wundervolle Spendenbereitschaft der feed a dog Community.

Zu oft trifft die Arbeit der Tierschützer in der Smeura auf Unverständnis bei der breiten Masse.  Der Fernsehbericht hilft, die Bevölkerung für das Thema Tierschutz zu sensibilisieren!

Für die Tierhilfe Hoffnung, die das Tierheim betreibt, ist es natürlich auch eine tolle Möglichkeit, ihr Engagement zu präsentieren.

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge einfach diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen