feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Unterstützung in der Not

Für das Team von Animal Souls waren die letzten Monate eine echte Herausforderung. Weil der Verein keinen Hund ablehnen möchte, und in letzter Zeit so viele Notfellchen versorgt hat, war es fast unmöglich weiterhin alle Vierbeiner satt zu bekommen.🥺

Da kam die Futterlieferung gerade noch rechtzeitig! Mit euren Spenden habt ihr die Tierschützer wahnsinnig unterstützt und entlastet. Jetzt können sie endlich aufatmen und den Stress der letzten Zeit halbwegs abschütteln. 
Ein riesiges Dank geht raus an jeden, der auch nur einen Napf gefüllt hat! Ihr seid wundervoll.❤️🐾

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen  möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen