feed a dog

Futterlieferungen

Unterstützung nach der Flut 

Vor ein paar Wochen richtete eine Flut im spanischen Almendralejo großen Schaden an - das betraf auch das Futterlager der Perrera vom spanischen Verein RECAL: Gebäude und Futterreserven wurden zerstört. 🥺 Der deutsche Partnerverein friends for dogs e.V. koordiniert Hilfe für die spanischen Tierschützer und packt auch vor Ort mit an. Als wir von der Lage erfahren haben, wollten wir unbedingt helfen. Deshalb haben wir uns an euch gewendet und auf euch war mal wieder Verlass! ❤️
Gemeinsam konnten wir eine tolle Menge Futter sammeln und den Tierschützern zukommen lassen. Das Team hat zwar immer noch genug mit dem Wiederaufbau des Futterlagers zu tun, aber eins ist sicher: Dank eurer Hilfe ist fürs Erste jede Fellnase mit Futter versorgt. Herzlichen Dank für jeden gefüllten Napf! ❤️


Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen