Die Futterlieferung für Tiere in Not Bulgarien ist gut angekommen! ❤️

„Wir von Tiere in Not Bulgarien senden euch ein riesiges Dankeschön!
Gestern sind 3 Paletten Futter angeliefert worden, eine Menge, die wir so nicht erwartet hatten. Alles verlief reibungslos und schnell. Während des Abladens mussten wir uns ein paar Tränen verdrücken, während die Hunde recht aufgeregt waren. 🙂

Wir sind überwältigt und werden uns nun erstmal noch besser zum Füttern der Straßenhunde aufteilen können. Für unsere stationären Tiere ist auch vieles dabei – das verschafft uns nun erst einmal Luft.
Nochmals vielen Dank für euer Engagement, das schnelle Handeln und eure Tierliebe! 🐶

An alle, die gespendet haben: Es lohnt sich und hilft uns sehr. Hier sieht man mal wieder, wie Großes entstehen kann, wenn jeder auch nur im Kleinen hilft! Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung…jetzt geht es wieder von vorn los. 😉

Danke an euch alle, ob die einmalige 1-Euro-Spende, die regelmäßige größere Spende oder eine Spendenpatenschaft…alles hilft uns so unglaublich und rührt uns sehr. Ihr seid wundervoll!“

Diesen unglaublich tollen Worten haben wir nichts mehr hinzuzufügen. Auch zukünftig könnt ihr das Projekt der bulgarischen Tierschützer über die feed a dog App unterstützen. ❤️