Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich Tierschützer und Tiere über die Futterspenden freuen. 🎉

Auch für den Look Tierschutzverein und seinen Schützlingen in Ungarn ist wieder eine große Menge Futter zusammengekommen.  ❤️

Joachim, der Tierschützer vor Ort, erkrankte vor 5 Jahren an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) und beschloss in Ungarn seinen Lebensabend zu genießen. Da er auch schon in Deutschland aktiver Tierschützer war, konnte er in Ungarn nicht die Augen vor dem Tierleid  verschließen. 🐕

Er versorgt die Tiere mit seiner kleinen Rente und ist daher sehr dankbar, dass er vom Look Tierschutzverein Deutschland e.V. unterstützt wird. Toll, dass ihr  geholfen habt, die Futterlager für Joachims Fellnasen zu füllen. 🙏

Auch weiterhin gilt: Es zählt jeder einzelne Napf!
Hier geht es zur App >