feed a dog
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futterlieferung nach Süditalien

Wenn uns die heißen Sommertage zu viel werden, dann können wir uns getrost in unsere klimatisierten Domizile zurückziehen. Streuner haben diesen Luxus jedoch nicht und so sind es genau diese heißen Tage, die für sie lebensbedrohlich sind. Der diesjährige Sommer in Süditalien stellte Tierschützerin Caterina und ihr Team vor eine besonders große Herausforderung, denn zusätzlich zu den über 250 Hunden, die schon im Rifugio „Oasi Argo“ versorgt wurden, musste den zahlreichen Streunern geholfen werden, die der Hitzewelle schutzlos ausgeliefert waren. Das größte Problem dabei war leider das fehlende Geld, denn medizinische Versorgung ist teuer und für genug Futter, was die Tiere dringend benötigten, war bei den ganzen anderen Ausgaben einfach kein Geld da. 😟

Ohne staatliche Unterstützung waren Caterina und ihr Team auf eure Mithilfe angewiesen und ihr habt sie nicht enttäuscht. Dank eurer Hilfe konnten die Bäuche vieler hungriger Streuner gefüllt werden. Wie unsere Tierschützer habt auch ihr von der feed a dog Community wirklich ein Herz aus Gold! 😇💛

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | lmpressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen