feed a dog

Futterlieferungen

Gefüllte Näpfe für spanische Fellnasen

„Während in 2019 noch über 20 Paletten mit gesammeltem Futter nach Spanien geschickt werden konnten, waren es 2020 gerade mal zwei.“ 

Nicole, Vorsitzende von Silencio e.V. wird immer von der Sorge begleitet, die Versorgung der Hunde nicht mehr stemmen zu können. Silencio e.V. und der spanische Partnerverein Asociación Tierherberge Villena mussten in 2020 schmerzhafte finanzielle Rückschläge hinnehmen.💔 

 

Dank euch kann das Team einen Moment lang aufatmen. Mit jedem gefüllten Napf habt ihr einen Teil dazu beigetragen, dass die Fellnasen im Tierheim keinen Hunger haben müssen. Das war eine super Leistung! ❤️🎉

 

Wenn du noch mehr hungrige Fellnasen unterstützen  möchtest, folge diesem Link: https://app.feedadog.com/futter-fuer-hunde

Zurück

feed a dog ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen